01.10.2019 🙏Hoffe, wir vom Trainerteam finden die passenden Worte🙈

Der WM – Kampf war für Thore und für uns eine Feuerprobe. Wir mussten wissen, wo wir als kleiner und ehrenamtlicher Verein in der Weltspitze stehen. Am Anfang waren wir geschockt. Russland😢, einer der stärksten Nationen im Muaythai.
Dann waren wir froh, gleich so ein Hochkaräter bekommen zu haben. Nur so kann man mit seinen Aufgaben wachsen.
Unabhängig vom Kampfergebnis ist entscheidend, dass Thore alles versucht hat und wir gemerkt haben, dass er noch viel mehr kann wie er heute gezeigt hat. Manchmal machen auch äußere Zustände/Umstände das Zünglein an der Waage aus. Gerade bei einem Kind….
Vielen Dank an Euch allen für die SAU STARKE Unterstützung und an die #SparkasseDonnersberg, die auf sympathische Art & Weise ehrenamtlichen Leistungssport fördert. Auch super lieben Dank an Sema und Lemi, die hier vor Ort lautstark alles gegeben haben.
HAMMER💪🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻.
Sportliche Grüße aus Antalya

 

95 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar