11.03.2018 Die Gemeindehalle in Mauchenheim wurde gestern von uns VIKINGS besichtigt und direkt für das XXL – KIDS – THAIBOXCAMP 2018 unter Vertrag genommen

Am 13. und 14. Oktober 2018 ist es wieder soweit.
Das erfolgreiche XXL – KIDS – THAIBOXCAMP geht in die 2. Runde.
Gestern wurde mit der Gemeindehalle in Mauchenheim die passende Örtlichkeit besichtigt und vertraglich festgelegt.
Wir VIKINGS, in Zusammenarbeit mit unseren Landesverband MVRPe.V., laden aus ganz Deutschland alle KIDS (bis 18 Jahre), die Mitglied beim MTBDe.V. sind, zu einem Muaythai-Seminar der Extraklasse ein.
Frank Schneider, unser erfahrener Landestrainer für Jugend MVRPe.V., leitet wieder die Trainingseinheiten.
Voller Stolz können wir jetzt schon verkünden, dass die Kosten für die Teilnahme inkl. Hallenkosten, Übernachtung in der Halle, Duschen, mehrere leckere Mahlzeiten, Getränke und Versicherung wieder von Sponsoren finanziert werden.
Die detaillierte Ausschreibung zu dem Event wird zur gegebener Zeit erfolgen.
Sportliche Grüße aus der wunderschönen Nordpfalz

 1,086 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar