26.08.2018 Große Aufgaben erfordern ein großartiges Team😎.

Wir VIKINGS haben eine TASK FORCE💪 für die Organisation der Deutschen Meisterschaft 2019 gegründet. Diese hatte gestern ihre 1. Versammlung in Dannenfels. Nach der Spartenaufteilung, der jeweiligen Personenzuteilung, gab es noch eine Brainstorming – Runde, um den flexiblen Rahmen einer Meisterschaft etwas interessanter zu gestalten.
Ergebnisse waren fantastisch…es bleibt spannend, wir berichten…
PS 1:
Spontaner Besuch unseres viel beschäftigen und engagierten Landrat Rainer Guth hatte sehr viel produktives bewirkt👌.
PS 2: Vielen Dank an das Gasthaus Berg für die super tolle Bewirtung und die Bereitstellung des Seminarraumes.

https://www.facebook.com/vikingsmuaythaiev/videos/460910491071525/UzpfSTI0MzAyMjgwNTg5ODkwODo5MzIxMzcyNTM2NTQxMjM/

Schreibe einen Kommentar