02.06.2019 SOMMERFEST VIKINGS 2019 war der KNALLER

Vor Festbeginn wurde morgens mit dem Frankers-Fight-Team (Arthur Lier, David Tierbach, Marcel und Tim) und unserem Thore ein gemeinsames Leistungstraining🥊 abgehalten. An dieser Stelle möchten wir uns für die enge Zusammenarbeit mit unserem Landestrainer Frank (Frank Schneider) herzlichst bedanken, der durch seine Fachkompetenz und besonderem Fingerspitzengefühl unseren RLP – Nachwuchs überragend fördert.

Danach ging es zur Steinbacher Pfälzerwaldverein-Hütte. Hier hat uns Marc Schottler (Marc Schottler, Schottlers) wieder perfekt und lecker den ganzen Tag bewirtet. Und das ist schon eine Leistung, zumal die VIKINGS trotz Kurzurlaubszeit mit über 130 Personen das Fest besuchten. War wieder alles TOP, Marc Du bist SPITZE.

Hüpfburg, Bogenschießen, Körperbemalung und Flagfootball bewegten unsere kleinen und großen VIKINGS.
Hier besonderen Dank an die Organisatoren des Festes:
– Julia (Juli Hues) und Diana (Diana Unger).
Ebenso vielen Dank an die freiwilligen Helfer der einzelnen Eventstationen:
– Station Bogenschießen_Torsten (Torsten Möbus, Mick (Mick Ael & 3HD Archery) und dem Bogensportshop Hermanski (Bogensportshop Hermanski by Wißmann).
– Station Flagfootball_Denise (Denise Matthews), Jody (Jody Matthews) und Joachim (Joachim Jäger).
– Station Körperbemalung_Franziska.

NUR mit Eurer💪Hilfe haben WIR ein unvergessliches FEST erlebt und es bleibt uns noch lange in Erinnerung🙏.

33 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar