05.01.2018 Heute waren unsere Leistungssportler zu Gast im Leistungszentrum Rommerskirchen.

http://www.kampfsport-rommerskirchen.de/

Sparringsleiter🥊war unser MTBD – Nationaltrainer Detlef Türnau.
Unsere jungen Wilden haben sehr viel gelernt und die Fahrt hat das Team noch mehr zusammengeschweißt.
Super starker Teamgeist💪.
Heute in Rommerskirchen, morgen in Germersheim, demnächst in Oppenheim und danach in Strausberg bei Berlin (Brandenburg). Nur um ein paar Stationen im Januar zu nennen.
Die VIKINGS sind sehr viel und weit unterwegs.
Achtung:
Wir als gemeinnütziger Verein suchen deshalb konstruktive Unterstützung unserer Leistungsabteilung. Zum Beispiel würde uns ein “9-Sitzer/Bus” zur Beförderung unserer Leistungssportler schon ungemein helfen. Sponsor oder Sponsoren würde/-n bei jedem unserer Berichte in Text und Bild genannt werden. Zudem wäre eine Werbefläche auf dem Fahrzeug in ganz Deutschland und Europa unterwegs.
Bei Interesse gerne unseren Leiter Sponsoring Michael Klaus kontaktieren👍
Sportliche Grüße aus der wunderschönen Nordpfalz

https://www.facebook.com/vikingsmuaythaiev/videos/360770937724648/

 875 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar