13.01.2018 Training mit den Schülern der IGS Rockenhausen

Stillstand kennen die VIKINGS nicht👊…heute waren wir wieder aktiv mit unserem Sozialprojekt “Muaythai Against Drugs”🥊. Diesmal trainierten wir mit den Schülern der IGS Rockenhausen. Die Schüler lernten im 2 – stündigen Seminar Muaythai – und Selbstverteidigungstechniken. Im Nachgang fand eine sehr offene und vertraute Gesprächsrunde über Drogengefahr und Gewalt in der Schule statt. Hierzu erzählten die Schüler im Vertrauen Ihre Erlebnisse und Erfahrungen, die in der Gruppe dann sehr sensibel verarbeitet wurden. War wieder für alle Beteiligten eine sehr lehrreiche Erfahrung.
Wir bleiben mit unserem Sozialprojekt hautnah an den Problemen unserer Gesellschaft dran und versuchen Schritt für Schritt etwas Gutes zu erreichen.
Unser Projektbanner wird ganz sicher nicht eingelagert, sondern wandert in Kürze…lasst Euch überraschen

 1,095 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar