16.05.2018 Unser PONGKAN TUA – Kurs für Mädels/Frauen hat heute begonnen

Sau starke und wiederholte Zusammenarbeit von “Integration durch Sport” (DOSB), VIKINGS MUAY THAI e.V., MVRP e.V. und MTBD e.V. inkl. dem Sozialprojekt “Muaythai Against Drugs”.
Irina Helber (Sportbund Pfalz) konnte heute die Teilnehmer persönlich kennenlernen und sorgte mit einem Obstkorb für einen frischen Snack in der Kennerlernpause. Für die Projektreihe PONGKAN TUA wurden neue Boxhandschuhe vom IdS-Programm gestiftet. Vielen Dank dafür. Ferner müssen wir Detlef Türnau / Jefferson Sports sehr herzlich Danken, der mit großherziger Unterstützung die Materiallieferung möglich gemacht hat.
Wir werden im nächsten halben Jahr sehr hart mit den Mädels/Frauen trainieren und natürlich sehr viel Spaß haben💪👌.
Auf eine schöne Zeit👍.

 766 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar