20.09.2017 Zeitungsartikel Allgemeine Zeitung

Heute wurde ein Zeitungsartikel in der AZ-ZEITUNG für ALZEY über unser Sozialprojekt MUAYTHAI AGAINST DRUGS veröffentlicht. 1 Schuljahr lang und jeden Dienstag unterrichten die VIKINGS ehrenamtlich an einer Schule. Unsere Trainer nehmen sich dafür extra Urlaub. Folgende Schlagworte beschreiben die Ausbildungsinhalte:
RESPEKT, SOZIALES LERNEN, INTEGRATION durch SPORT, AUFKLÄRUNG über die DROGENGEFAHR, BEWEGUNG und KOORDINATION LERNEN, SELBSTVERTEIDIGUNG/SELBSTVERTRAUEN bekommen, usw..
Wir danken der Sparda-Bank (Benjamin Baudisch) und dem Sportbund Pfalz (@integrationRLP oder Sportbund Pfalz e.V.) für die Bereitstellung der Geldmittel, so dass wir den Kindern Boxhandschuhe, Kickpads, Schien- und Spannschützer, Springseile und vieles mehr für das Training holen konnten.
Auch bedanken wir uns bei Detlev Türnau (Detlef Türnau) für die immer helfende Hand speziell in den Sozialprojekten für Kinder und Jugendlichen.
So, nun viel Spaß beim Lesen.
Sportliche Integrationsgrüße aus der wunderschönen Nordpfalz

20.09.2017 Allgemeine Zeitung

 1,023 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar