22.06.2020 🙋‍♂️Schritt für Schritt kommen auch die VIKINGS wieder zurück!👍💪🍀🙏

Ab dem 24.06.2020 geht es wieder weiter mit unseren Pongkan Tua Kurs. Um noch sicherer wie die aktuellen Coronaauflagen zu trainieren, werden wir mit Stockkampfübungen im Outdoorbereich beginnen. Das ermöglicht uns einen körperlosen Kontakt.
Zudem wollen wir die verlorene Zeit aufholen und geben mehr wie eh und je:
– anstatt an 2 Tagen, dürfen alle Teilnehmerinnen an 3 Tagen (Mo, Mi, Fr) pro Woche bei uns trainieren
– unsere ehrenamlichen Trainer werden auf ihren Urlaub verzichten und wir bieten in der üblichen trainingsfreien Ferienzeit, trotzdem Trainingstermine an.
Nähere Details & Verhaltensregeln/Hygieneregeln über unser internes Vereinsportal.
VIKINGS in Zusammenarbeit mit Sportbund Pfalz e.V./Landessportbund Rheinland-Pfalz/Deutscher Olympischer Sportbund🙏

Wichtiger Hinweis:
Weiterhin gilt unser Veranstaltungskalender für 2020!
Nächstes Ziel ist unseren ADOLESCENTIA CUP 2.0 zu veranstalten🙏.
Entsprechendes Hygienekonzept ist in Bearbeitung und wird den zuständigen Ämtern zur Freigabe vorgelegt…weitere Infos folgen…

 208 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar