24.08.2019 Heute treten unsere Kämpferkids zum Sparringskampf🥊 Nubia-Sports Newcomer Gala & 12.00 Uhr Kids Cup an.

Später bei den Erwachsenen wird es Ernst. Unser Carsten kämpft seinen 13. Muaythai – Kampf, News folgen🥊🍀💪🙏

News Wiesbaden:
5 VIKINGS-KIDS waren heute in Wiesbaden am Start. 3 KIDS konnten ganz klar ihre Kämpfe gewinnen. 2 von unseren KIDS konnten anscheinend die Punktrichter zum Siegentscheid nicht überzeugen.
Bei den Erwachsenen konnte Carsten seinen Kampf in der ersten Runde gewinnen. Nachdem er seinen Gegner mit einer SOK-Technik am Boden hatte, ging es darauffolgend in den Chap Ko. Hierbei fielen beide Kämpfer zu Boden und sein Gegner verletzte sich. Der Kampfrichter brach durch RSC den Kampf ab.
Sehr unglücklich gelaufen, bis dahin war es ein super Fight von beiden Parteien.
Für den Gegner drücken wir alle fest die Daumen, auf das er bald wieder fit ist💪🏻🙏🏻

73 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar