28.10.2021 LUKE fährt nach Thailand zur WM ,

SPONSOREN/PATEN für Reisekosten gesucht
Steckbrief:
11 Jahre, Gewichtsklasse bis 30kg, etwas kleiner wie seine Zwillingsschwester Lucie, aber ein totaler Wirbelwind. Wer Luke im Ring schon gesehen hat, muss schnelle Augen haben. Luke benötigt noch 2 Siege, dann ist er auch B-Klasse. Zuletzt hat er am ADOLESCENTIA CUP 3.0, 3mal an einem Tag gekämpft und hat alles erfolgreich abgeschlossen…genug Kraft & Ausdauer für eine WM ist vorhanden. Luke kämpft auf der WM bis 30kg…
einfach %Nak Muay
Sponsoren:
– Sparkasse Donnersberg
(https://www.sparkasse-donnersberg.de/de/home.html)
– Rheinwalt GmbH
(https://rheinwalt-online.de/)
– Jefferson Sports
(https://jefferson-sports.info/)
– EDEKA Schmitt Kibo
Verbände:
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Sportbund Rheinhessen e.V.
Landessportbund Rheinland-Pfalz
Deutscher Olympischer Sportbund
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
MVRP e.V.
MTBD Muay Thai Bund Deutschland e.V.
IFMA – International Federation of Muaythai Associations
#IFMAWC21TeamGermany

Schreibe einen Kommentar