31.07.2020 💥PADWORK – SPENDENAKTION🥊

mit einem Erlös von 860 EUR💰 abgeschlossen💫 👏💪👍🍀🙏
Krönender Abschluss unserer Aktion war das heutige Padwork mit unserem fleißigen Vizepräsident vom Sportbund Pfalz, Tristan Werner, welcher eine herausragende Figur im Ring gemacht hatte. Das Trainerteam zollt ihm hierzu einen riesigen RESPEKT👍💪🍀🙏.
Mit im Ring war auch unser 2maliger “Wiederholungstäter” Benny. Anscheinend ist das “Suchtpotenzial” sehr hoch😎👏.
Wir VIKINGS – Trainer hatten die Herausforderung angenommen und haben mit sehr viel Fleiß vom 30.06. bis 30.07. in unserer “Nicht Trainingszeit”, Dienstags/Donnerstags/Samstags, für unsere Jugendförderung ehrlich malocht.
Dieses Geld wird für unseren ADOLESCENTIA CUP 2.0 (Kinder- und Jugendveranstaltung) genutzt, welcher ohne Zuschauer in der Halle stattfinden soll und wir deswegen keine Einnahmen erzielen können…mehr demnächst😎

 157 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar