31.07.2020 🙏🔥⚡️💯FEUER FREI, MUAY THAI🥊💪🥇🏆

Wir haben es schriftlich, wir dürfen am 29.08.2020 unseren ADOLESCENTIA CUP 2.0 (unter 18 Jahre) gemäß unserem Hygienekonzept veranstalten🙏. Dieses wurde vom Expertenteam Sportbund Pfalz und dem Gesundheitsamt Donnersbergkreis geprüft und freigegeben🙏. Viel harte Arbeit für unsere jungen Leistungssportler investiert und ein tolles Ergebnis geerntet🙏.

Kämpfermeldungen nur an:
Vikings-Muaythai@gmx.de

Anmeldefrist:
07. August 2020, 17 Uhr

Es sind keine Zuschauer erlaubt, wir übertragen aber die Kämpfe live über unseren YouTube-Kanal:
VIKINGS MUAY THAI

Da uns diese Veranstaltung sehr viel Geld kostet, suchen wir noch Sponsoren, um unsere Kosten so gering wie möglich zu halten.
BITTE MELDEN🙏

Mehr Informationen zur Veranstaltung demnächst…

 139 total views,  3 views today

Schreibe einen Kommentar