09.09.2018 VIKINGS erobern die Herzen der Kerwegäste in Marnheim.

Es wurden persönliche Blumengrüße🌹 an die Kerwegäste verteilt, Flyer informierten über den VIKINGSCUP🥊 am 03.11.2018 und hautnahe Muaythai – Vorführungen💪 begeisterten die Zuschauer. Ganz besonderen Dank geht an Blumen Diana (Diana Unger) aus Göllheim, die liebevoll die Blumenüberraschung zusammenstellte. Die VIKINGS leben GEMEINSCHAFT👌.

Kerweumzug Marnheim

VIKINGS erobern die Herzen der Kerwegäste in Marnheim.Es wurden persönliche Blumengrüße an die Kerwegäste verteilt, Flyer informierten über den VIKINGSCUP am 03.11.2018 und hautnahe Muaythai – Vorführungen begeisterten die Zuschauer.Ganz besonderen Dank geht an Blumen Diana (Diana Unger) aus Göllheim, die liebevoll die Blumenüberraschung zusammenstellte.Die VIKINGS leben GEMEINSCHAFT.

Gepostet von Vikings Muay Thai e.V. am Sonntag, 9. September 2018

Schreibe einen Kommentar