11.11.2021 CARSTEN fährt nach Thailand zur WM

SPONSOREN/PATEN für Reisekosten gesucht
Steckbrief:
29 Jahre, Gewichtsklasse bis 71kg, kämpft schon seit Jahren bei unseren VIKINGS CUP`s die Hauptkämpfe, hat sich schon seine Sporen gegen Belgien/Holland oder Libanon verdient. Wurde Westdeutscher Meister 2019 und konnte in Pandemiezeiten einige Pro Muaythai – Kämpfe siegreich beenden. Hat als Quereinsteiger vor 4 Jahren angefangen und fast 30 Kämpfe absolviert. Carsten ist von seiner Art & Weise immer ein Gewinn für das Team. Ist bescheiden und immer höflich, wie auch hilfsbereit. Wir wünschen ihm, dass er in der sehr starken 71kg – Klasse einfach mal “einen raus haut”…einfach %Nak Muay
Sponsoren:
– Sparkasse Donnersberg
(https://www.sparkasse-donnersberg.de/de/home.html)
– Rheinwalt GmbH
(https://rheinwalt-online.de/)
– Jefferson Sports
(https://jefferson-sports.info/)
– EDEKA Schmitt Kibo
– Pfaelzisch.com
Verbände:
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Sportbund Rheinhessen e.V.
Landessportbund Rheinland-Pfalz
Deutscher Olympischer Sportbund
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
MVRP e.V.
MTBD Muay Thai Bund Deutschland e.V.
IFMA – International Federation of Muaythai Associations
#IFMAWC21TeamGermany

 39 total views,  2 views today

Schreibe einen Kommentar