20.11.2020 Auch die VIKINGS – JUGEND hat frisch gewählt und verstärkt ihre Führung mit 2 zusätzlichen Positionen

– Gwen wird stellv. Jugendsprecherin
– Stefan wird stellv. Jugendleiter
Herzlichen Glückwunsch an beide zum Wahlsieg👏💪👍🍀🙏.
Auch fantastisch, unsere neue VIKINGS – JUGENDORDNUNG wurde von der Sportjugend Pfalz mit 300 EUR belohnt.
Vielen Dank, die Kids freuen sich schon, das Geld für den nächsten Ausflug zu verwenden.
@Gwen:
Unsere “Kampframbobine” ist schon lange ein Aushängeschild unseres VIKINGS – FIGHT TEAM und durch ihre extrovertierte Art & Weise geht sie den Sorgen bei den Kids auf den Grund. Sie möchte ihrer Freundin Solveigh (Jugendsprecherin VIKINGS & Muaythai Verband RLP) bei allen Aufgaben unter die Arme greifen…die beiden sind eine Traumbesetzung.
@Stefan:
Nicht nur beruflich sehr um das “Familienwohl” besorgt, besitzt er ein Feingefühl für sensible Situationen im Vereinsleben. Proaktiv hat er in der Vergangenheit schon mehrfach tolle Hilfestellungen gegeben.
Bestes Team, für die besten Kids🙏

 318 total views,  3 views today

Schreibe einen Kommentar