25.11.2021 THORE fährt nach Thailand zur WM

SPONSOREN/PATEN für Reisekosten gesucht
Steckbrief:
Thore ist mit 13 Jahren schon ein „alter Hase“. Vize Westdeutscher Meister 2019, Deutscher Meister 2019, Belgischer Meister 2019, Platz 5 WM 2019 und ist vor Pandemiebeginn Vizemeister von Litauen (Baltic Cup) von 20 TOP Nationen geworden. Er kämpft bis 52kg. Auch in Pandemiezeiten hat er national wie international gekämpft. Er ist bereits seit einem Jahr A-Klasse, geht auf die 50 Kämpfe zu. Bei der WM trifft er auch auf TOP Sportler und wird versuchen einen Tick/Schlag besser zu sein …einfach
%Nak Muay
Sponsoren:
– Sparkasse Donnersberg
(https://www.sparkasse-donnersberg.de/de/home.html)
– Rheinwalt GmbH
(https://rheinwalt-online.de/)
– Jefferson Sports
(https://jefferson-sports.info/)
– EDEKA Schmitt Kibo
– Pfaelzisch.com
Verbände:
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Sportbund Rheinhessen e.V.
Sportbund Rheinland e.V.
Landessportbund Rheinland-Pfalz
Deutscher Olympischer Sportbund
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
MVRP e.V.
MTBD Muay Thai Bund Deutschland e.V.
IFMA – International Federation of Muaythai Associations
#IFMAWC21TeamGermany

Schreibe einen Kommentar