FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute DANNY :
Die Geschichte von unserem Danny ist denkbar einfach, aber auch sehr ungewöhnlich. Als Danny bei uns vor gut einem Jahr angefangen hat, zeigte er Ehrgeiz im Training, aber seine Trainingsbesuche in der Woche waren eher etwas „verhaltend/schonend“. Man konnte ihn als guten Breitensportler im Anfangsstadium einordnen. Eines Tages verkündete er in seinem „jugendlichen Leichtsinn“, dass er in den Ring steigen will. Unser Cheftrainer lachte freundlich und erinnerte ihn an seine fehlende Disziplin, körperliche Fitness und Beständigkeit in unserem Sport. Aber Danny lies sich nicht abbringen und bewies einen eisernen Willen. Im November 2022 war es so weit…spontan wurde er für das VIKINGS FIGHT TEAM nominiert und brachte die Halle zum Beben. Man muss schon sagen, diese Fankurve von Freunden und Familie war beispiellos, welche so laut in der Unterstützung waren, dass man noch nicht einmal die Anweisung der Trainer während des Kampfes hören konnte. Durch die motivierende „WESTKURVE“ und seine gezielten Angriffe, gewann er seinen ersten Kampf mit TKO. Aktuell greifen wir wieder an. Die Figur passt schon …bleib dran Danny, wir VIKINGS sind STOLZ auf Dich .
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports

Schreibe einen Kommentar