FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute FREYJA :
Wenn Euch schnelle Füße im Training auffallen, dann kann es nur unsere Freyja beim Seilspringen sein. Sie ist die beste Seilspringerin in unserer U8-VIKINGS FIGHT TEAM Gruppe. Es ist schon bewundernswert, mit welcher Präzision sie jeden Sprung ausübt und das auf Dauer. Nachdem das Trainerteam bei den Kids verlauten lies, dass schnelle Füße sehr wichtig im Ring sind, wurde sie innerhalb kürzester Zeit eine Expertin. Auch die Muaythai-Techniken beherrscht sie altersentsprechend sehr gut. Seit ca. 2 Jahren ist Freyja bei uns aktiv. Wie viele bei uns in der Nordpfalz, beginnen die Kids die traditionelle Kampfkunst parallel zur Einschulung. Einige bezeichnen dies schon als einen kulturellen Bestandteil unserer Region. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Freyja hat schon mehrere Sparringskämpfe im Ring erfolgreich absolviert und zeigte weder Angst, noch Mangel an Selbstbewusstsein. Im Gegenteil, Mut nach vorne und einen starken Willen zeichneten sie in der Leistungsmessung im Zweikampf aus. Und wir möchten auf ein weiteres Talent aufmerksam machen…unsere Freyja strahlt immer ein SOMMER-Gefühl aus, welche die anderen Kids auch in „kalten Zeiten“ mitnimmt/motiviert. Einfach VIKINGS GIRLS POWER ohne Ende .
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports

Schreibe einen Kommentar