VIKINGS-BOOM, unsere VEREINSFAMILIE wächst und wächst und wächst..

Lernt unsere Neumitglieder*innen mit Interview kennen .
– Wie seid Ihr auf die VIKINGS aufmerksam geworden?
„Ein Freund und Arbeitskollege hat Euch mit Nachdruck empfohlen. Er erzählte uns, dass er die VIKINGS kontaktierte, zu gleich aber seine Mitgliedschaft in einem anderen Gym erwähnte. Die VIKINGS wiesen darauf hin, dass aus RESPEKT und ANSTAND keine Abwerbung erfolgt. Das beeindruckte meinen Freund/Arbeitskollegen und uns im Vorfeld sehr.“
– Warum seid ihr Mitglied bei den VIKINGS geworden?
„Es hat vom ersten Tag an einfach gepasst. Das Probetraining unserer Kleinen war fantastisch und ein VIKINGS-MITGLIED erzählte uns Eltern 1 Stunde lang was die VIKINGS so „anstellen“ und alles bewegen. Diese leidenschaftliche Einweisung war ein ausschlaggebender Punkt.“
– Gibt es von Euch Anregungen oder Wünsche?
„Aktuell wunschlos glücklich. Kleine Anregung, vielleicht 1 bis 2 Trinkpausen bei den Kids mehr ansetzen, damit die Versorgung während dem anstrengenden Training gewährleistet ist.“
Anmerkung Cheftrainer:
Demnächst wird mit Hasan Ali, Musa Kazim und Nayla-Emilie ein ordentliches Pratzentraining gemacht
Sportbund Pfalz
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports
Volksbank Alzey-Worms eG
Sparkasse Donnersberg
Donnersbergkreis

Schreibe einen Kommentar