FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute NIKLAS :
Unser waschechter Wikinger begann als Breitensportler, konnte aber sehr schnell die Techniken erlernen und umsetzen. Dem Coachteam fiel auf, dass er trotz der sauberen Fertigkeiten, keine Härte im Schlag und Tritt brachte. Auch beim Sparring fehlte der Zug nach vorne. Jedoch war unsere Solveigh (Niklas Vereinspatin) überzeugt, dass er zur Kategorie „stärker im Ring wie im Training“ gehört…und unsere Jungendtrainerin behielt Recht. Am 12. November 2022 (CHARITY FIGHT TEAM EVENT) gewann er seinen ersten Kampf mit sehr viel Druck nach vorne .
Wichtig:
Niklas ist auch bei der Jugendfeuerwehr in Marnheim/Bolanden. Dies unterstützen wir VIKINGS. Was gibt es besseres für unsere gesellschaftliche Zukunft…einen schlagkräftigen Feuerwehrmann im Wikinger-Look .
#Jugendfeuerwehrmarnheimbolanden
Jugendfeuerwehr Donnersbergkreis
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Sterne des Sports

Schreibe einen Kommentar