FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute LENNOX :
Lennox gehört zu unserer jüngsten VIKINGS – Abteilung, die U10. Er konnte schon 3mal Ringluft schnuppern. Bei unseren jungen Wilden endet der Kampf gewöhnlich unentschieden, damit die Kids ein größeres Augenmerk auf die Techniken legen und den Umgang mit der Nervosität kontrollieren. Frei nach dem Motto „einfach mal brummen lassen“.
Vereinspate ist unser Carsten. Das passt wie aufs Auge, da beide einen sehr unkonventionellen Stil besitzen. Dies wird in den meisten Fällen von den Ringgegnern als sehr unbequem empfunden. Aktuell muss Lennox an seiner Körperspannung und seiner Beinarbeit arbeiten. Aber wie wir Ihn kennen, wird er in diesen Punkten sehr schnell erfolgreich nachjustieren, da er sehr ehrgeizig ist.
Dem Trainerteam gefällt sehr gut, dass er in allen 3 Kämpfen ständig Druck nach vorne zeigte. Das macht Hoffnung für das Kampfjahr 2023.
Ps:
Dein Chefcoach hat demnächst noch eine Überraschung für Dich .
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports

Schreibe einen Kommentar