FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute BAJRAM :
Bajram ist erst seit Mitte des Jahres zu uns gekommen und hat sich auf das Boxen spezialisiert. Seine Leidenschaft verfolgt er sehr fleißig und vollrichtet sein Workout täglich. Das ist auch unschwer an seiner Figur zu erkennen. Bajram ist sehr ehrgeizig und das Trainerteam hat ihn gegen Ende des Jahres in Hessen mit einer knappen Vorbereitung zum ersten Mal in den Ring geschickt. Sein Gegner war weitaus erfahrener, deshalb waren die Ziele 3 Runden durchzuboxen und bei Kommando mit gezielten Kombinationen Druck zu machen. Die vorgegebenen Ziele hat er zu 100% erfüllt. Seine Famile und das Trainerteam waren nach dem Kampf stolz wie „kleine Wikinger nach dem ersten Genuss des Nordwindes „.
Im nächsten Jahr wollen wir unser Talent öfters in den Ring steigen lassen. Es bleibt spannend .
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports

Schreibe einen Kommentar