FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute LEON :
Genau genommen ist Leon kein Frischling mehr. Mit 7 Kämpfen und den entsprechenden Siegen in der letzten Saison hat er sich in die C-Klasse qualifiziert. Entscheidend ist aber der ungewöhnlich kurze Zeitraum, in dem die Kämpfe absolviert wurden und der bemerkenswerte Turbostart in Belgien. So gewann Leon bei den diesjährigen Juniorenmeisterschaften die ersten 2 Kämpfe und stand als Anfänger im Finale. Dort verpasste er knapp den Sieg und wurde als Frischling Belgischer Vizemeister in Muaythai. Man sollte ergänzen, dass in Belgien die Kampfklassen (gleiches Alter und Gewicht) ohne Pausen im gleichen Ring bis zum Endergebnis durchgekämpft werden. Das bedeutet, 3 Kämpfe hintereinander an einem Tag. Das Trainerteam wußte um die Stärke von Leon. War aber trotzdem über das besondere Durchhaltevermögen überrascht. Auch seinen letzten Kampf bei unserem CHARITY FIGHT TEAM EVENT gewann Leon. In der neuen Saison hat unser „erfahrener Frischling“ wieder eine neue Hürde zu nehmen…er wird zum ersten Mal mit Techniken zum Kopf im Ring arbeiten. Aber auch das wird unser Löwe meistern, davon sind wir turbomäßig überzeugt.

Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports

Kommentare

Top-Fan
Michael KlausMit dem Herzen am rechten Fleck und der Familie als unterstützende Kraft .
Leon hat seinen Sport bei den Vikings Muay Thai e.V. gefunden .
Er wird seinen weg meistern , da bin ich mir sicher

Antworten
1 Wo.

Verfasser
Vikings Muay Thai e.V.Michael Klaus, 100%

Antworten
6 Tage

Top-Fan
Gisela Groß

Antworten
6 Tage

Top-Fan
Katharina Waldemar MezlerLeon fühlt sich sehr wohl bei Vikings Muay Thai e.V.
Und das muss man unterstützen.

Antworten
1 Wo.

Verfasser
Vikings Muay Thai e.V.Katharina Waldemar Mezler, eine große Familie

Antworten
6 Tage

 

Schreibe einen Kommentar