FRISCHLING-ALARM

Das VIKINGS FIGHT TEAM wächst enorm und wir wollen Euch unsere Nachwuchssportler*innen vorstellen.
Heute MIA :
Wer Mia kennt, weiß, dass sie nicht gerne im Vordergrund steht. Sie ist höflich, zurückhaltend und sehr fleißig im Training. Ein geringes Gewicht und eine vorteilhafte Größe zeichnen sie aus. Gerade die langen Schläge und die Theeps beherrscht sie schon eindrucksvoll. In Sinsheim hatte sie dieses Jahr ihren ersten Kampf im Ring bestritten. Wir mussten leider den Kampf frühzeitig abbrechen, da sie nach einem Schlagabtausch starke Schmerzen an ihrer Zahnspange verspürte. Das machte sie unsagbar traurig.
Aber Mia trainierte hart weiter und stieg am 12. November bei unserem CHARITY FIGHT TEAM EVENT wieder in den Ring. Diesmal hatte sie keine Probleme und zeigte den Zuschauern ihr ganzes Können. Ein starker Theep zum gegnerischen Kopf beendete den Kampf vorzeitig. Für unsere Mia und dem Trainerteam war es ein toller Erfolg, da es wieder einmal zeigte, wer an sich glaubt, kann Berge versetzen. Deshalb sind alle von uns überzeugt, Mia hat das Zeug zur waschechten VIKINGS-SCHILDMAID…Mia, mach weiter so. Wir glauben an Dich.
Sportbund Pfalz e. V.
Pfalzsport
Landessportbund Rheinland-Pfalz
#MVRP
Sportdeutschland
Deutscher Olympischer Sportbund
Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.
#IFMA
Integration durch Sport Rheinland-Pfalz
Landesinitiative Land in Bewegung Rheinland Pfalz
Sterne des Sports

Schreibe einen Kommentar